Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued
4 Sterne
Note Kundenmeinungen
4.0/5
402 Bewertungen
ALLSAFE geprüftes Hotel

Hotel-Extras
Ein ALLSAFE zertifiziertes Hotel
253 geräumige Gästezimmer
Exzellente Anbindung in die Innenstadt - U-Bahn und S-Bahn Station nur 200 Meter entfernt.
Kostenfreies Wi-Fi
100% Nichtraucherzimmer
Check-in ab 15h00
Check-out bis 12h00
Kostenpflichtig
Lage des Hotels
Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued
Rudolf-Vogel-Bogen 3
81739
muenchen
deutschland
Check-in ab 15h00
Check-out bis 12h00
-
S 7 : S 7 Ost Neuperlach Sued
-
U 5 : U 5 NEUPERLACH SUED
-
Mit dem Flugzeug
MUNICH FJS AIRPORT Bei 40 km/24,86 Meilen
-
Mit dem Auto
OTTOBRUNN Bei 5 km/3,13 Meilen
-
Mit dem Zug
HAUPTBAHNHOF Bei 10 km/6,21 Meilen
GPS :48.092203, 11.644361
Unsere Tagungen und Veranstaltungen
Das Mercure Hotel München Neuperlach Süd bietet optimale Voraussetzungen für den Erfolg Ihrer geschäftlichen Events oder privaten Feierlichkeiten. Der gesamte Veranstaltungsbereichist mit neuester Technik inkl. Wi-Fi ausgestattet. Die 7 Tagungsräume lassen sich ganz nach Bedarf gestalten und zusammenlegen - und bieten bis zu 45 Teilnehmern komfortablen Platz. Bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung können Sie sich aufunsere professionelle Unterstützung verlassen. Wir berücksichtigen gern Ihre Wünsche.
Beschreibung und Aufbau der Räume
tagungsräume
teilnehmer
Tagungsraum |
Fläche |
Höhe |
Theater |
U-Form |
Block |
Parlamentarisch |
Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Dornach |
40 m² |
3 m |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
Konfiguration für dieses Hotel nicht verfügbar |
Schwabing |
40 m² |
3 m |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
Konfiguration für dieses Hotel nicht verfügbar |
Unterhaching |
40 m² |
3 m |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
5 Teilnehmer |
Konfiguration für dieses Hotel nicht verfügbar |
Karlsfeld |
46 m² |
3 m |
8 Teilnehmer |
8 Teilnehmer |
8 Teilnehmer |
8 Teilnehmer |
Konfiguration für dieses Hotel nicht verfügbar |
Neubiberg |
80 m² |
3 m |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
Konfiguration für dieses Hotel nicht verfügbar |
Neuperlach |
80 m² |
3 m |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
Konfiguration für dieses Hotel nicht verfügbar |
Ottobrunn |
80 m² |
3 m |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
15 Teilnehmer |
Konfiguration für dieses Hotel nicht verfügbar |
-
Möchten Sie wissen, welche Kapazität Sie für Ihre Veranstaltung benötigen?
-
Ist dieses Hotel nicht für Ihre Veranstaltung geeignet?
Suchen Sie nach einem anderen Hotel -
Rechnen Sie verschiedene Messeinheiten um und erleichtern Sie die Organisation Ihrer Veranstaltungen.
Unsere Unterkünfte
Im Mercure Hotel München Neuperlach Süd haben Sie die Wahl zwischen Standard-Zimmern mit Queen-Size Bett, Doppelbett oder zwei Einzelbetten sowie Privilege-Zimmern mit Queen-Size Bett oder Queen-Size Bett plus Sofa. Für Menschen mit Handicap halten wir barrierearme Zimmer bereit. Alle 253 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Zwei Kinder bis 6 Jahre übernachten kostenlos in Ihrem Zimmer. Ihr Haustier ist bei uns willkommen (Gebühr 10 EUR/Nacht).
Unsere Restaurants und Bars
Unsere Gästebewertungen für
Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued
100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren
Weitere InfosFreundliche Mitarbeiter*innen, gut für Autofahrer
neumanth Geschäfts-<br>reisende - 03/11/2020 Zertifizierte TripAdvisor Bewertung
Die Mitarbeiter*innen waren jederzeit hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war riesengroß und mit Sofa und Sessel gut ausgestattet. Zum Parken gibt es auf der Straße jede Menge Plätze, mit der U-Bahn kommt man direkt in die Innenstadt.
Gut für junge Reisenden, schlecht für ältere, wenig bewegliche Menschen
zeiler2020 Geschäfts-<br>reisende - 23/10/2020 Zertifizierte TripAdvisor Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen Begrüßung und dem problemlosen Einchecken. Corona-bedingt gab es Einschränkungen beim Raum-Service. Dankbar waren wir, dass der Service ein verlorenes Hörgerät gefunden hat.. Leider gibt es keine Zimmer nur mit Dusche, sodass für ältere Reisende das Bad nicht komfortabel ist und der Aufenthalt .nicht erholsam ist.
Restaurantbetrieb
HJWGross-Enzersdorf Geschäfts-<br>reisende - 19/09/2020 Zertifizierte TripAdvisor Bewertung
Auch zu Corona Zeiten sollte es möglich sein ein frisches Getränk im Hotel zu bekommen, aber es ist wahrscheinlich billiger gleich das gesamte Restaurant und cafe zu schließen. So muss man dann Kilometerweit in andere Lokalitäten ausweichen die es Imstand sind dies zu ermöglichen
Ein Wochenende im Mercure Hotel München Neuperlach
dpifweilage Paare - 09/09/2020 Zertifizierte TripAdvisor Bewertung
Die Coronakrise scheint auch das Mercure Hotel München Neuperlach hart getroffen zu haben. Das Hotel zehrt noch von seinem ehemaligen hohen Standard. Die Zimmer sind nach wie vor erstklassig ausgestattet. Eine Reinigung findet allerdings nur auf Bestellung statt. Besonders hart hat es das ehemalige hervorragende Frühstücksbuffet getroffen. Hier hat nur noch die erstklassige Kaffeemaschine überlebt. Ansonsten gibt es in Plastik eingepackte belegte pappige Weißbrotschnitten aus dem Kühlschrank, wie sie bei Discountern angeboten werden. Auch ein in Kunststoff verpackter Obstsalat wurde offeriert, der laut Aufkleber ein paar Tage zuvor aufgetaut worden war. Das alles zu einem Preis von 18 (in Worten achtzehn) Euro pro Person! Das schlimmste an der Sache war, dass das Servicepersonal den ganzen Frust der Gäste zu spüren bekam. Eigentlich hätten sich die Verantwortlichen einmal dort zeigen und abwatschen lassen sollen. Aber die Damen und Herren bekommt man - wie so oft - nicht zu packen.
günstige Anbindung, in die Jahre gekommene Zimmer
V9693APmanuelf Paare - 02/08/2020 Zertifizierte TripAdvisor Bewertung
Wir waren hier für einen Wochenendtrip. Gut gefallen hat uns die mit dem Auto und mit dem ÖPNV optimale Anbindung sowie die schön gemachte, frisch renovierte Lobby bzw. Frühstücksbereich. Positiv hervorzuheben sind auch das durchgängig sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie die "Fast lane" bzw. "Priority Check-in" an der Rezeption. Trotz pandemiebedingt angepasstem Frühstücksmodus, ist hier auch die breite Auswahl hervorzuheben. Leider nicht auf demselben hohen Niveau ist der Zustand und die Ausstattung des von uns bewohnten Zimmers. Neben einem muffigen Geruch (ggf. früher mal ein Raucherzimmer?) ist der nicht mehr zeitgemäße, alte Teppichboden sowie das nahezu vollständig aus Kunststofffertigteilen bestehende Badezimmer mit völlig unwürdigem und unzeitgemäßem Duschvorhang in der Plastikbadewanne negativ aufgefallen. Hier wäre eine umfassende Renovierung wünschenswert, um einen aktuellen Standard bieten zu können.
Unsere neuesten 20 Bewertungen
In Partnerschaft mit TripAdvisor